Wander
Eurasier

Hamburg


Spaziergang in Hamburg

Jeden 2. Sonntag im Monat
13 Uhr
 
Burgunderweg 23, 22453 Hamburg
Parkplatz Minigolfplatz

 
Seit einiger Zeit treffen wir uns regelmäßig und gehen mit unseren Eurasiern je nach Wetterlage, Lust und Laune ca. 2 Stunden. Wir haben es aber auch schon, in gemütlichem Tempo, auf 3 Stunden gebracht. Auf dem Gelände sind einige Bäche und ein See mit Sandstrand, an dem ordentlich getobt werden darf. Da es ein Hundeauslaufgebiet ist begegnen uns immer mal wieder andere Hunderassen, was auch sehr interessant ist.
Vom Frühjahr bis in den Herbst ist ein Bistro am Minigolfplatz geöffnet, in dem wir (wer möchte) eine Kleinigkeit essen oder trinken können und den Tag in gemütlicher Runde ausklingen lassen können.
Es wäre schön wenn der eine oder andere sich zu uns gesellen würde.
Wir freuen uns auf Sie!