Wander
Eurasier

Niedersachsen-Ostfriesland

 

Moin Moin aus Ostfriesland/Niedersachsen

Unseren Spaziergang im Heseler Wald (in der Nähe von Leer) gibt es schon seit Juli 1999. Es wurde noch nie ein Spaziergang ausgelassen,höchstens nach vorn oder hinten verschoben. Viele sind schon von Anfang an mit dabei. Auch die, die mittlerweile  leider ohne Hund sind, sind uns treu geblieben und gehen gerne mit. Auch andere Hunde sind natürlich gerne gesehen. Wir sind Stolz auf unseren wunderschönen gemütlichen Spaziergang.

Wir treffen uns an jedem 3. Sonntag im Monat um 10.30 Uhr am Silbersee im Heseler Wald. Der Silbersee liegt an der Oldenburger Str. in Hesel, gegenüber der Försterei.

Wer will, kann nach dem Spaziergang noch mit zum Essen gehen.

Gegessen wird im
Restaurant
Jagdhaus
Kloster Barthe
Stikelkamper Str. 21
26835 Hesel

in dem wir mit unseren Hunden willkommen sind (separater Raum) damit unsere Fellnasen zur Ruhe kommen können und andere Gäste sich auch nicht von uns gestört fühlen, da wir immer ein großes Rudel sind.

Wenn Ihr Lust habt uns mal zu besuchen, wir freuen
uns über jeden der uns Gesellschaft leisten möchte.
Schaut doch einfach vorbei und lernen uns kennen.